„Experience“ in mediterranem Flair

ISLA TRAVEL – eine Symbiose von Reisen und Gesundheit auf Mallorca


Erfahrung und sehr gute Kenntnisse sind die besten Ratgeber für einen Reise- und Event­veran stalter – Niels Teichmann hat beides durch seine langjährige Tä­tigkeit in diesem Bereich. Er kennt die Bedürfnisse und Wünsche der Reisenden sehr genau. Er weiß, was sie begeistert und worauf sie Wert legen. Alles wird akribisch geplant, getestet und erst für gut befunden, wenn alles stimmt.

Experience ist das Stichwort – und was uns bewegt zu reisen. Jeder will neue Erfahrungen machen, Land und Leute in einer angeneh­men Atmosphäre kennenlernen. Buchen Sie ein Appartement am Meer, eine Finca oder das besondere Hotel – ein individuelles Aktivitätsprogramm würde Ihren Urlaub abrunden. Einfach abschalten und, wieder daheim, von diesen Dingen berich­ten. Das bietet ISLA TRAVEL auf der Insel Mallorca, die Destination im Mittelmeer, mit hervorragender Erreichbarkeit, Gastfreundschaft, Lifestyle und viel Meer.„Ich meine, was mir gut tut, kann für andere genauso gut sein. Damit ist der nächste Baustein ein Muss – die Gesundheit wird mit den Reisen verbunden – das macht mir große Freude.“

Woher kommt der Bezug zur Gesundheit? Bis heute ist Niels Teichmann im betriebli­chen Gesundheitsmanagement aktiv. Er plant, organisiert und betreut Ge­sundheitstage in Firmen, bietet mit Kooperationspartnern und Trainern Präventionsangebote und veranstal­tet seit 11 Jahren den Lüneburger Firmenlauf, der als großartiges Instrument im Gesundheitsmanagement und als Teamevent sehr angesehen ist. So wurde bereits 2007 der Grundstein für die heutigen ISLA EVENTS gelegt, die inhaltlich oft mit gesunder Aktivität und auch mit Genuss einhergehen. Komplette Pro­gramme für Gruppen in den Größen von sechs bis zu 400 Personen werden individuell geplant, organisiert, betreut und erhalten auf Wunsch ein Rundum-sorglos-Paket. Was immer sich die Kunden wünschen: ISLA TRAVEL setzt es um. Oder sie lassen sich einfach von den zahlreichen Ideen inspirieren.

CK-Inhaber erhalten auf Isla-Ferienwohnungen und Isla-Ferienhäuser einen Bonus in Höhe von 2% auf ihre Buchung ab € 500,00.

[Partner] 2%
Isla Group GmbH
www.isla-travel.de
Tel. 04131 2201150
Mobil 0151 19479480