Für jedes Gehör die passende Hörlösung

OTON Die Hörakustiker bieten maßgefertigte Im-Ohr-Hörsysteme


Meist passiert es schleichend. Zunehmend fällt es schwerer, Gespräche zu verstehen, Alltagsgeräusche treten in den Hintergrund. Genau hier setzt das Team von OTON Die Hörakustiker an. „Wir bieten Technik am Puls der Zeit“, sagt Inhaber und Hörakustikmeister Christian Sögding. Gemeinsam mit seinem Team bietet er erstklassigen Service und maßgefertigte Hörlösungen an. „Wir streben an, dass unsere Kunden gut hören und optimal verstehen können. Uns ist es wichtig, dass der Kunde zufrieden und von seinem Hörsystem begeistert ist“, sagt Hörakustikmeisterin Lioba Adolph.

Gemeinsam mit dem Kunden finden die Hörakustiker die optimale Hörlösung zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Neben seinem Standort An den Brodbänken 3 in Lüneburg ist OTON Die Hörakustiker seit Mai dieses Jahres auch an der Lüneburger Landstraße 2 in Reppenstedt vertreten. Christian Sögding und sein Team sind Spezialisten für diskrete Hörsysteme. „Hörsysteme sind mittlerweile klein und extrem leicht zu tragen“, erklärt Lioba Adolph. Zudem bieten die Hörspezialisten maßgefertigte High-End-Hörlösungen an. Diese Geräte verfügen über erweiterte Funktionen und die neueste Technik. Sie lassen sich zudem optional mit Smartphones und anderen elektronischen Geräten verbinden. Zudem haben sie bis zu sechs Jahre Garantie. Die ViO-Kollektion ist ebenfalls Teil des Angebotes. Die Kollektion ist exklusiv bei OTON Die Hörakustiker im Landkreis Lüneburg erhältlich und bietet eine Auswahl von kleinen und sehr leistungsfähigen Hörgeräten führender Hersteller. Zum Service gehört auch ein kostenloser Hörtest und die Ermittlung des individuellen Hörprofils. Je nach Wunsch passen die Hörakustiker die Geräte individuell an und vergleichen moderne Hörsysteme miteinander. Aber auch die Optimierung und Reinigung von Hörsystemen, Tinnitusberatung, Gehörschutz, Hausbesuche, Hörtherapie und Hörtraining sind Teil des Leistungsspektrums in den Filialen in Lüneburg und Reppenstedt.

OTON ist ein Verbund inhabergeführter und unabhängiger Hörgeräte-Fachgeschäfte. „Wir nehmen uns Zeit für jeden Kunden“, sagt Christian Sögding. Schauen Sie einfach vorbei und überzeugen Sie sich selbst. OTON Die Hörakustiker in Lüneburg und Reppenstedt sind seit dem 1. August Partner der CleverKarte. Für Karteninhaber gibt es einen Bonus von 5% auf das gesamte Sortiment, ausgenommen sind Aktions- und Sonderpreise.

[Partner] 5%
OTON Die Hörakustiker29 Lüneburg & Reppenstedt
Inhaber Christian Sögding
An den Brodbänken 3
21335 Lüneburg
Tel. 04131 777 2020

Lüneburger Landstraße 2
21391 Reppenstedt
Tel. 04131 69 70 216
www.oton-hoerakustik.de