29. Bagaluten-Wiehnachts Tour 2018

TORFROCK am 29. Dezember 2018 in der Vamos! Kulturhalle


Die Rocker aus Torfmoorholm bleiben sich und ihren Fans auch nach über vier Jahrzehnten treu. In 2018 beschallen sie beständig und zuverlässig die Bühnen des Landes mit ihrem einzigartigen Gebrauchsrock. Ihre 41-jährige Live-Kompetenz, frische und rockige Arrangements ihrer unverkennbaren Klassiker sowie der Torfmoorholmer Humor macht jedes Konzert zu einem besonderen Erlebnis. Je oller, je doller!

Aber auch die leisen Töne werden gern mal gespielt – wie z. B. auf der legendären Bagaluten-Wiehnacht im letzten Jahr. Ja, so sind sie: Echte, ehrliche Kerle und Musiker – immer für eine Überraschung gut! Mit ihrer ungeahnten Anziehungskraft auf das Publikum, das durchaus auch bei den Konzerten in voller, liebevoll gebastelter Wikingermontur samt Helm und Fellschurz aufschlägt, schafft Torfrock immer wieder ein unglaubliches Konzerterlebnis. Mehr unter: www.torfrock.de und www.macpiet.de.

Veranstalter: Campus Lüneburg e. V.
Tourneeveranstalter: Torfrock GbR

Vamos! Kulturhalle
Sa., 29.12.2018
Einlass: 18.00 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
VVK inkl. Gebühr: norm. 30,40 Euro / erm. 28,40 Euro
Abendkasse: norm. 31,00 Euro / erm. 29,00 Euro
Mit Kauf einer Karte erhält man ebenfalls freien Eintritt zur Party im Anschluss.