„Weihnachten… oder wonach sieht‘s denn aus?!?“

Das Fest der Liebe aus der Sicht von Kay Ray


„Weihnachten… oder wonach sieht‘s denn aus?!? Das Fest der Liebe?“ Diese Frage stellt Kay Ray in seinem 2019er P rogramm auch den Lüneburgern. So wie‘s aussieht, ist nichts mehr wie es war! Oder gab es schon mal 72 Jungfrauen im Himmel – wie auf Erden sogar 60 Geschlechter? Wer soll da noch durchblicken. Kay Ray wagt‘s und nichts scheint ihm heilig, nur scheinheilig. Gut!

Kay Ray lebt nach dem Motto: „Lieber Schwanzgierige als ganz Schwierige!“. Damit steht das Niveau des Abends schon mal fest. Aber ist das noch Liebe oder schon Gier? Nichts ist mehr das, wonach es aussieht: Kameras, Betonpfeiler und Polizei? Ein Weihnachtsmarkt. Volle Suppenküchen, einsame alte Menschen und erfrorene Obdachlose? Weihnachtszeit! Du kannst Dich auf nichts mehr verlassen! Auch wenn der Mann beim Hochzeits-tortenanschnitt die Hand oben hat, ist seine Frau die Chefin. Deshalb können wir uns sicher sein, dass es nie das ist, wonach es aussieht. Frei nach dem Motto: Im Fernsehen Vollplayback, im Wein Frostschutz, an der Wursttheke Formfleisch – und Du in mir, obwohl Du gar nicht schwul bist.

Das Chaos ist perfekt! Auch wenn der Schokoweihnachtsmann ein Vorleben als Hase hatte, lassen wir uns die Stimmung nicht vermiesen. Zu „The Power of Love“ die Feuerzeuge hoch, der political correctness in den Hintern getreten wird sich benommen wie auf der Weihnachtsfeier des Lebens. Außer „Last Christmas“… Das lassen wir weg. Gegen Kay Rays Witz, Wut und Wildheit wirken viele seiner Kollegen wie Kleinkunstwerktätige und Comedyworkshop-Absolventen.

Kay Ray ist ein Fest – Abend für Abend und immer wieder anders. Am 22.12.2019 tritt Kay Ray mit dem Programm im Kulturforum in Lüneburg auf. Karten für diese Veranstaltung gibt es bei LZ Tickets zum Sonderpreis für alle, die beim Ticketkauf ihre CleverKarte vorlegen. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 18 Uhr.

CK-Inhaber erhalten exklusiv bei LZ Tickets für die Veranstaltung am 22. Dezember 2019 die Tickets zum Sonderpreis. Veranstalter: MITUNSKANNMAN.REDEN GmbH & Co.KG

[Aktion] Sonderpreis
LZ Tickets
Kay Ray 2019
Am Sande 17, 21335 Lüneburg
Tel. 04131 740-444
www.lztickets.de