Hörst Du Dir beim Reden zu?

Puppenflüsterer Benjamin Tomkins im Kulturforum Lüneburg


Für seine einzigartige Mischung aus Bauchreden und Comedy wurde Benjamin Tomkins mit zahlreichen Comedypreisen, u. a. mit dem Prix Pantheon, ausgezeichnet. In Lüneburg haben wir den Puppenflüsterer schon mit seinen beiden ersten Bühnenprogrammen erleben dürfen – nun heißt es: „Hörst Du Dir beim Reden zu?“, das neue Programm von Benjamin Tomkins. Eine durchaus berechtigte Frage, denn der Bauchredner und Comedian versteht es, sich vortrefflich mit sich selbst zu streiten. Allzu leicht vergisst der Zuschauer dabei, dass er NUR einer Puppe zuhört. Tomkins zaubert einen ganz eigenen und feinen Humor herbei, dem man sich nicht entziehen kann und der ihm zu Recht die berühmtesten Kleinkunstpreise Deutschlands beschert hat. Der Weg dorthin – reiner Zufall. Ein lustiger Spieleabend in familiärer Runde brachte sein bis dahin unentdecktes Talent zu Tage, das war der Startschuss. Benjamin Tomkins arbeitete sofort intensiv an sich und einem Bühnenprogramm, suchte nach „Mitstreitern“ – seinen Puppen, die etwas Besonderes haben und zu ihm und seinen Texten passen.

Am 27. März 2020 tritt Benjamin Tomkins mit dem neuen Programm „Hörst Du Dir beim Reden zu?“ im Kulturforum in Lüneburg auf. Karten für diese Veranstaltung gibt es bei LZ Tickets für CleverKarte-Inhaber zum Sonderpreis. Beginn ist um 20 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 19 Uhr.

[Aktion] Sonderpreis

Benjamin Tomkins 2020
LZ Tickets
Am Sande 17, 21335 Lüneburg
Tel. 04131 740-444
www.lztickets.de

Veranstalter: MITUNSKANNMAN.REDEN GmbH & Co. KG @