Gut sortierte Sommerkollektion

Herrenbekleidung – von Business bis Freizeit

Mit seiner über 110-jährigen Tradition gehört der Herrenausstatter Günsche zu den etabliertesten Modehäusern Lüneburgs – und das aus gutem Grund: „Bei uns bekommen die Kunden parallel zur qualifizierten Beratung beste Markenqualität und zeitlosen Chic auch in Übergrößen“, sagt Inhaberin Brigitte Gödecke. Wer jetzt zu Günsche kommt, den erwartet eine schicke, gut sortierte Sommer-kollektion vom Hemd über den Anzug bis hin zu Pullover und Krawatten – von Business bis Freizeit.

Brigitte Gödecke und Fachverkäufer Jens Harneit bieten den Kunden jetzt einen speziellen Corona-Lieferservice an: Wer nicht ins Geschäft kommen mag, der kann seine Auswahl telefonisch treffen und bekommt diese dann zum Anprobieren zu Hause vorbeigebracht. Aktuelle Infos gibt es auch in der Kaufhaus-App. Sie erhalten bei Vorlage der CleverKarte 3% auf das gesamte Sortiment.

Günsche Herrenmode
Bardowicker Straße 8
21335 Lüneburg
Tel. 04131 31525